Produktinfo:
100 % naturreines ätherisches Litsea-Cubeba Öl
Bezeichnung:
Litsea-Cubeba Öl, auch Litsea cubeba, May Chang genannt.
Herkunft:
Ostasien
CAS-Nr.: 90063-59-5
EINECS.: 290-018-7
Duftrichtung:
fruchtig, frisch, zitronig, stark
Herstellung:
Die Herstellung des ätherischen Öls erfolgt durch Wasserdampfdestillation der Beeren. Aus ca. 50 kg Beeren gewinnt man etwa 1 Liter ätherisches Öl.
Geschichtliche Überlieferung:
Der Litseabaum hat zitronenartig duftende Blüten und Blätter. Die kleinen Früchte des Baumes sehen aus wie Pfefferfrüchte. In Asien ist die Handelsbezeichnung May Chang. Man nennt ihn auch Cubebenpfeffer, Litsea citrata oder tropische Verbena. Das Litsea-Cubeba Öl finden wir in der Kosmetik- und Waschmittelindustrie.
© 2008 myqigong.de
-
-->: Beruhigend zu wissen...
... egal ob es sich um unsere wunderschönen Trommelsteine, Donuts oder Heilstäbe handelt, oder Sie mit einem unserer Angebote aus Suarholz, Ton oder Terrakotta liebäugeln - all diese Dinge sind reine Naturprodukte und sind immer unterschiedlich in Form, Farbe, Größe und Gewicht.
... auch unser Silberschmuck wird in Handarbeit gefertigt. Deshalb sind auch hier Abweichungen in Form, Farbe, Größe und Gewicht möglich.
Copyright myqigong.de - 2011











